Dieses schöne Sägewerk habe ich zu Weinachten 2009 geschenkt bekommen. Nun ist es an der zeit es in meine Anlage zu integrieren.

Hier an dieser Stelle soll es eingebaut werden. Mit einem Bachlauf in dem auch echtes Wasser fliesen soll. Da bin ich schon gespannt ob das was wird. Das Werk hat natürlich auch einen Gleisanschluß.

Mal sehen was daraus wird.

Hallo, pracktisch der ganze Sommer 2010 ist vergangen bis sich auf meiner Anlage wieder was getan hat.

Hier habe ich den Bachlauf herausgearbeitet wo dann noch eine kleine Brücke für den Bahndamm und die Straße entsteht

Bäche und Flüße so Naturgetreu zu imitieren ist gar nicht so einfach Mein Bachlauf endet im Berg, wo das Wasser unterhalb der Platte in einen Behälter fliesen kann.

Hier sieht man nun den Gelände-aufbau,die Straßen-brücke und Zufahrt

Hurra das Sägewerk ist fertig 

Im großen und ganzen bin ich fertig mit dem Sägewerk

Ein paar Deteils lassen sich immer noch einbauen. Mit Figuren habe ich schon wie beim BW so meine Probleme

Ich möchte ja auch noch ein bisschen Leben herein bringen. Weis blos noch nicht so recht wie. Auf dem nächsten Bild habe ich inzwischen den Braun gestrichenen Bereich auch begrünt.

Beim Bahnübergang fehlen noch ein paar Andreaskreuze. Die muß ich wieder selber bauen, Fertig zu kaufen gibt es die nicht.

Das Wasser habe ich jetzt erst mal weg gelassen, den im Winter kann es hier oben auch schon mal sehr kalt werden.